Networking

XPOMET©  Advisory Board

XPOMET© ist hypermodern und ambitioniert. Das dreitägige Technologie- und Medizinfestival inspiriert Fachpublikum und interessierte Bürger mit Entdeckungen und Fortschritten aus den Gesundheitswissenschaften. Über 5000 Gäste aus der ganzen Welt werden vom 10. bis 12. Oktober 2019 in Berlin erwartet. 150 Referenten, 15 Workshops und Thinks Tanks und mehr als 200 der innovativsten Unternehmer diskutieren über neue transdisziplinäre Lösungen und digitale Geschäftsmodelle. 

Stefan Deges entwickelt als Beirat die Agenda der sogenannten Medicinale  mit und wird die Highlights dieses Programms in der Premierenausgabe des „Healthcare Innovation Index Reports“ (HiinX-Report) unter die Lupe nehmen. So gehen innovative Formate Hand in Hand. Das Ziel: XPOMET© will zur neuen globalen Plattform für das Gesundheitssystem der nächsten Generation werden. Und der HiinX-Report versteht sich als Benchmark für die medizinische und gesundheitswirtschaftliche Avantgarde.

Moderator & Speaker

Innovation gründet auf Inspiration. Stefan Deges lebt diese Überzeugung mit den Veranstaltungen, die er konzipiert und auf denen er persönlich auftritt. Er moderiert hochrangige Experten-Panels mit Ministern und Vorstandsvorsitzenden, führt als Conférencier durch Gala-Abende und begeistert als Keynote Speaker das Fachpublikum.

Zu seinen Themen gehört u.a.:

  • Think the difference – was Innovation Leader vom Rest unterscheidet.
  • Revolutionary Hospital: Patient Journey im Jahr 2025
  • The Digital Ease – Digitalisierung einfach gemacht.
  • Das Leiden der andern: Was Medien und Medizin voneinander lernen sollten
sd-05

Event-Designer

Kongresse, Konferenzen, Workshops, Seminare, Bildungsreisen ins Ausland… Die Entwicklung und Organisation anspruchsvoller Veranstaltungen liegt Stefan Deges in den Genen. Er kümmert sich mit seinem Team um Planung, Steuerung, Ausgestaltung, Design, Vermarktung und mediale Verwertung von Events jedweder Größenordnung.

Im Vordergrund stehen für Deges inhaltliche Substanz und Interaktion der Teilnehmer – das alles im innovativen Anstrich eines Digital-Strategen:

  • Strategisch: Konzeptentwicklung, Programmentwicklung, Gesamtorganisation, Supervision
  • Operativ: Teilnehmermanagement/Ticketing, Referentenmanagement, Ausstellermanagement, Abstract Handling, Tagungsunterlagen, Live-Statistiken, Auswertungen
  • Marketing: Digital-Vermarktung, Video-Reporting, Event-App und Website, Berichterstattung Print/Online